Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Andere Termine

Oster Spendenlauf // Saarburg

Der TuS Fortuna Saarburg e.V. organisiert im Kammerforststadion einen Spendenlauf von 11 bis 15 Uhr, bei dem 400-Meter-Runden gelaufen werden können, offen für Kinder und Erwachsene. Kinder nehmen kostenlos teil und können durch Sponsoren aus ihrem Umfeld Spenden pro gelaufener Runde sammeln. Zusätzlich gibt es um 12 Uhr einen Schnupperlauf (8-10 Km) durch den Kammerforst, geführt von TuS Fortuna Lauftrainern, der für Läufer gedacht ist. Erwachsene zahlen eine Startergebühr von 15 EUR, die vollständig gespendet wird und zur Teilnahme am Spendenlauf im Stadion oder am Schnupperlauf berechtigt.

Für Kinder

Pro gelaufene 400m Runde im Stadion sammeln die Kinder Spenden und können sich im Vorfeld mit Hilfe der Laufkarte Sponsoren (Eltern, Oma, Opa, Geschwister, Tante, Onkel, Freunde …) suchen. Ihre Teilnahme am Spendenlauf ist kostenlos. Der erlaufene Spendenbetrag wird nach dem Lauf und während der Veranstaltung beim Veranstalter abgegeben.

Für Erwachsene

Die Startergebühr für Erwachsene wird vollständig gespendet und beträgt 15 EUR. Sie berechtigt zur Teilnahme am Spendenlauf entweder im Stadion Runden laufen oder ab 12 Uhr für Läufer einen Schnupperlauf mit einigen TuS Fortuna Lauftrainern.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sportanlagen TUS Fortuna
Schadallerstraße
54439 Saarburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Charity Ticket

von 0,00 € bis 15,00 €
Charity Ticket

Kinder Ticket

Kinder generieren die Spende über Ihre persönliche Laufkarte. Alle Infos dazu findet Ihr auf unserer Website zum Event.

gratis